| Autor |
Nachricht |
|
timbo
Hood Inc. Beatmaker
Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 16:51 Beiträge: 47 Wohnort: Bremen Ost
|
 Re: Kritik!
ich finde links reichen.. schliesslich isses ja ein forum.
naja geschmackssache
|
| Samstag 11. Juli 2009, 12:28 |
|
 |
|
Benemy
Hood Inc. CEO / Boss
Registriert: Sonntag 5. Juli 2009, 17:48 Beiträge: 121 Wohnort: 28259 Bremen
|
Habe mir das mal alles durchgelesen hier und werde dazu folgendes sagen.
Zu den smiles darum werde ich mich bei zeit kümmern finde das ist mit das unwichtigste von allen.
Rapper.in sind wir nicht daher wird es sowas in der form nicht geben.
Musik player mal gucken habe auch schon drüber nachgedacht aber ob ich es mache weis ich noch net.
Video player ist in arbeit. Daher mal abwarten was noch kommt.
greetz
_________________ Benemy Hood Inc. Labelboss CEO / Producer www.hood-inc.de
|
| Samstag 11. Juli 2009, 13:59 |
|
 |
|
Illuminat23
Hood Inc. Support
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 15:03 Beiträge: 93 Wohnort: Bremen-Huchting
|
timbo hat geschrieben: ich finde links reichen.. schliesslich isses ja ein forum.
naja geschmackssache Das denk ich doch auch mal.
_________________ Neue Abfolge der jahrhunderte! PEACE, EuRe MuDDaHHH
|
| Sonntag 12. Juli 2009, 12:27 |
|
 |
|
KriZ
Hood Inc. Artist
|
Illuminat23 hat geschrieben: timbo hat geschrieben: ich finde links reichen.. schliesslich isses ja ein forum.
naja geschmackssache Das denk ich doch auch mal. Ist doch gut so wie es jetzt ist... 
_________________ www.KriZ-MuZik.com - KriZ On MySpace
|
| Sonntag 12. Juli 2009, 12:28 |
|
 |
|
Illuminat23
Hood Inc. Support
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 15:03 Beiträge: 93 Wohnort: Bremen-Huchting
|
KriZ hat geschrieben: Illuminat23 hat geschrieben: timbo hat geschrieben: ich finde links reichen.. schliesslich isses ja ein forum.
naja geschmackssache Das denk ich doch auch mal. Ist doch gut so wie es jetzt ist...  Jo auf jeden fall!
_________________ Neue Abfolge der jahrhunderte! PEACE, EuRe MuDDaHHH
|
| Sonntag 12. Juli 2009, 12:38 |
|
 |
|
Benemy
Hood Inc. CEO / Boss
|
Habe alles ausser die smiles eingefügt. Sprich youtube und myvideo videos. MP3 Player usw. Bilder kann man einbinden also von daher sollte das schonmal ok sein.
|
| Sonntag 12. Juli 2009, 15:19 |
|
 |
|
Famousbeatzz
Hood Inc. Newbie
Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 15:53 Beiträge: 9 Wohnort: Bremen
|
jup hier mal Kritik ...
>> egal was ich poste wirds gelöscht weil ich angeblich irgendwas falsches poste >arm< ...z.b wenn ich nen battle starte mit beatz wirds gelöscht wie wäre es gleich beim forum unten bei dem thema rein schreiben nur Rap?oder wenn ich was zu g-hot schreibe wird auch rausgenommen wenn man keine videos einbetten darf den RULES schreiben boha
naja finds bitter
Haunse...
_________________ *Born to be Styled*
FamouS aka FavoritebeaTZzz
|
| Dienstag 14. Juli 2009, 08:28 |
|
 |
|
Benemy
Hood Inc. CEO / Boss
|
Famousbeatzz hat geschrieben: jup hier mal Kritik ...
>> egal was ich poste wirds gelöscht weil ich angeblich irgendwas falsches poste >arm< ...z.b wenn ich nen battle starte mit beatz wirds gelöscht wie wäre es gleich beim forum unten bei dem thema rein schreiben nur Rap?oder wenn ich was zu g-hot schreibe wird auch rausgenommen wenn man keine videos einbetten darf den RULES schreiben boha
naja finds bitter
Haunse... Also nehme mal stellung zu dem ganzen hier. 1) Deine sachen werden nicht immer gelöscht. Das siehst du falsch, haben die anderen sachen auch hier drinne gelassen. 2) Zu der sache mit dem beatz ist doch klar das im forum man nur schriftlich battle macht oder? Wie sollen die leuten denn auf den beat rappen? Würde zwar auch gehen aber dann könnten wir gleich ne art myspace community aufmachen wo jeder mp3´s hochladen kann. Von daher kann man sich doch denken das es mehr um schriftlichen battle geht. 3) Zu G-Hot usw. ich persönlich habe es gelöscht aus dem grund weil du vom thema abgekommen bist. Einer postet was über g-hot und du postest was über sammy und savas. Es geht aber nicht um sammy und savas sondern um den track von g-hot oder besser gesagt video und du hast nix konstruktives beigetragen ausser der und das ist besser. Ich will damit verhindern das jeder seine videos reinstellt wo sie nicht hingehören. Du hättest deine meinung sagen können und auch erwähnen können das die rapper wie sammy oder kks besser in deinen augen sind dann muss man nicht aber gleich mehrere video´s posten in nem g-hot thread. Immer beim thema bleiben dann passiert sowas auch nicht.
|
| Dienstag 14. Juli 2009, 08:52 |
|
 |
|
mentor197
Hood Inc. Artist
|
Was mich stört ?? ihr fragt echt noch was mich stört ?? eure ganzen fressen stören mich euere rap stört mich sogar benemy stört mich xDDDD nein spaß man ist hammer froum geworden und ich finds echt krass das du endlich mal die scheiße in die hand genomm hast denn guck wwas über die jahre aus der scheiße wird gold mein dikka also benemy mach weiter so korrektes forum auf jedenfall
|
| Donnerstag 13. August 2009, 10:07 |
|
 |
|
Kolasa
Hood Inc. Newbie
Registriert: Samstag 11. Juli 2009, 14:13 Beiträge: 5 Wohnort: 307
|
Also ehrlich gesagt find ich die scheiße ist keine scheiße und gold erst recht nicht, wenn dann isses wohl eher ein Rubin im Herzen von Bremen 
|
| Dienstag 15. September 2009, 15:27 |
|
 |
|